In der Großbaustelle auf der A61 ist Ende Februar ein Sattelschlepper umgekippt. In dem Abschnitt der A61 gilt Tempo 60. Derzeit wertet die Autobahnpolizei Gau-Bickelheim den Fahrtenschreiber aus. Dupuis Werner. Werner Dupuis
14 Stunden lang standen Auto- und Lastwagenfahrer am 24. Februar auf der A61 im Stau. Ein mit Leim beladener Sattelschlepper war mitten in der Großbaustelle umgekippt. Es ist nicht der erste Unfall in dem Nadelöhr zwischen Rheinböllen und Stromberg.
Aktualisiert am 03. März 2025 14:43 Uhr
Die Spuren des Unfalls sind auch Tage später noch sichtbar. Die Schutzwände am Rande der Fahrbahn an der A61, in der noch vor wenigen Tagen breite Löcher geklafft haben, sind mittlerweile ausgetauscht. Auch die kleinen Betonbrocken auf dem Boden sind längst zusammengekehrt worden.