Ralf Kauer tritt bei der VG-Bürgermeisterwahl in Kirchberg für Bündnis 90/Die Grünen als Kandidat an: Grünen-Kandidat vor der Bürgermeisterwahl: „Die VG Kirchberg steht vor einer großen Aufgabe“
Ralf Kauer tritt bei der VG-Bürgermeisterwahl in Kirchberg für Bündnis 90/Die Grünen als Kandidat an
Grünen-Kandidat vor der Bürgermeisterwahl: „Die VG Kirchberg steht vor einer großen Aufgabe“
Am 25. September wird in der VG Kirchberg ein neuer Bürgermeister gewählt. Wir haben die sieben Kandidaten im Vorfeld zum Interview gebeten. Den Anfang macht Ralf Kauer (Kirchberg, Bündnis 90/Die Grünen).
Aktualisiert am 01. September 2022 17:35 Uhr
Eine Frau und sechs Männer haben sich um die Nachfolge des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde (VG) Kirchberg beworben. Harald Rosenbaum geht in den Ruhestand, das Amt wird ab dem 1. März 2023 neu besetzt. Gewählt wird in der VG Kirchberg am Sonntag, 25.