Fußball-Regionalliga: Schwaben kamen drei Mal schlecht aus der Kabine - Video-Vielseher Reck konzentriert sich "nur auf uns und unser Ding": RW-Trainer Reck konzentriert sich „nur auf unser Ding“: VfB Stuttgart II offenbart Startprobleme
Fußball-Regionalliga: Schwaben kamen drei Mal schlecht aus der Kabine - Video-Vielseher Reck konzentriert sich "nur auf uns und unser Ding"
RW-Trainer Reck konzentriert sich „nur auf unser Ding“: VfB Stuttgart II offenbart Startprobleme
Pflichtaufgabe problemlos gelöst: Das Pokalspiel in Bad Breisig beim vier Klassen tiefer angesiedelten Gegner gewannen die Rot-Weißen aus Koblenz (links mit Christian Stark beim Kopfball) souverän mit 5:0, jetzt wartet am Samstag im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart II wieder ein ganz anderes Kaliber. Foto: Tobias Jenatschek Tobias Jenatschek
Ausgeglichene Bilanz in der Fußball-Regionalliga Südwest nach drei absolvierten Spielen, die erste Runde im Rheinlandpokal schadlos überstanden: Der neue Trainer Oliver Reck ist mit dem FC Rot-Weiss Koblenz auf Kurs. Damit das auch so bleibt, wollen er und seine Mannschaft am Samstag ab 14 Uhr im Meisterschaftsspiel mit dem VfB Stuttgart II dem vorangegangenen 1:0 gegen die Kickers aus Offenbach möglichst einen weiteren Sieg im Stadion Oberwerth folgen lassen.
Aktualisiert am 07. September 2022 15:56 Uhr
Zwischen dem überraschenden Erfolg gegen den OFC und dem standesgemäßen 5:0 beim A-Ligisten SG Inter Sinzig/Bad Breisig hätte laut Programm eigentlich noch die Auswärtspartie beim FC-Astoria Walldorf über die Bühne gehen sollen. Die fiel allerdings buchstäblich ins Wasser.