FKM-Sieger stehen fest
JSG Sohren: Glück und Pech in der Sechsmeter-Lotterie
Torwart Tom Merkelbach war der Matchwinner für die JSG Oberwesel im Finale bei den C-Junioren in Simmern: Merkelbach verwandelte den 30. Sechsmeter (!) und machte damit den 13:12-Sieg nach Sechsmeterschießen gegen die JSG Sohren perfekt.
B&P Schmitt

Die JSG Oberwesel (C-Jugend), die JSG Sohren/Büchenbeuren (D-Jugend) und die JSG Dickenschied-Womrath (E-Jugend) haben beim Nachwuchs die Futsal-Kreismeisterschaft Hunsrück/Mosel gewonnen.

Aktualisiert am 03. Februar 2025 12:24 Uhr
Die Futsal-Kreismeister im Bereich Hunsrück/Mosel in den Altersklassen C-, D- und E-Jugend stehen fest: Die JSG Oberwesel (C), die JSG Sohren/Büchenbeuren (D) und die JSG Dickenschied-Womrath (E) setzten sich in teils dramatischen Endspielen in den Spielorten Emmelshausen und Simmern die Krone auf.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Meinungen

Fußballverband Rheinland