Fußball-Kreisliga A: Topfavorit will am Sonntag mit einem Sieg bei Westerburg II vorlegen: Kreisliga A: Topfavorit Friesenhagen winkt mit Remis gegen Westerburg II vorübergehend die Spitze
Fußball-Kreisliga A: Topfavorit will am Sonntag mit einem Sieg bei Westerburg II vorlegen
Kreisliga A: Topfavorit Friesenhagen winkt mit Remis gegen Westerburg II vorübergehend die Spitze
Friesenhagen/Westerburg. Als die Trainer der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Sieg kurz vor dem Saisonbeginn nach ihren Favoriten gefragt wurden, nannten fast alle die DJK Friesenhagen. Das hat einen guten Grund und ist nach zwei Vizemeisterschaften im Kreisoberhaus absolut nachvollziehbar.
Aktualisiert am 29. September 2022 13:14 Uhr
Bislang stand die DJK in dieser Saison allerdings noch nicht auf dem Platz an der Sonne, weil die Mannschaft von Sebastian Erner zum Auftakt auf dem gefürchteten Schönsteiner Hartplatz eine 2:3-Niederlage kassierte und Bezirksliga-Absteiger SG Alpenrod-Lochum/Nistertal/Unnau sowie Aufsteiger SG Honigsessen/Katzwinkel besser aus den Startlöchern kamen.