Fußball-Kreisliga A4: Am Sonntag muss im Duell mit der SG Mühlbachtal unbedingt ein Sieg her
SG Nievern steht gegen die SG Mühlbachtal unter Zugzwang
Während Timo Hoffmeyer (weißes Trikot) mit Herbstmeister TuS Montabaur am Wochenende pausiert, empfängt Artur Weirich (links) mit den Sportfreunden Bad Ems die SG Birlenbach. Foto: Andreas Hergenhahn
Andreas Hergenhahn

Rhein-Lahn. Zum Abschluss der Hinrunde wird wegen des Volkstrauertages am Sonntag grundsätzlich erst nach 13 Uhr Sport getrieben. Sechs der sieben Begegnungen des 15. Spieltags werden um 15 Uhr angepfiffen. Los geht's bereits am Freitagabend in Nassau mit dem „Heimspiel“ des TuS Singhofen. In der Staffel 5 hat der schon etwas abgeschlagen am Tabellenende stehende Aufsteiger FSV RW Lahnstein die Hälfte seines Pensums bereits absolviert und muss an diesem Wochenende zuschauen, was die unmittelbare Konkurrenz so macht.

TuS Singhofen – SV Braubach (Fr., 19.30 Uhr, in Nassau). Der Gast von der Marksburg kommt nach zwei Siegen aus den jüngsten drei Partien mit reichlich Rückenwind ins Singhöfer Ausweichquartier nach Nassau. Der Braubacher Aufwärtstrend, der sich auch in der Tabelle merklich niederschlägt, dürfte dem TuS Warnung genug sein, das Heimspiel auf fremdem Terrain nicht als Selbstläufer anzusehen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Meinungen

Kreisligen A