In dieser Saison der A Staffel 9 haben die SG Bremm (graue Trikots) und die SG Zell/Bullay/Alf schon beide Derbys gegeneinander bestritten. Im August gewann Bremm mit 1:0 in Bullay, im November trennte man sich in Bremm mit 1:1. Sascha Berkele
Ruhig geht es in der Winterpause beim COC-Duo SG Bremm und SG Zell/Bullay/Alf in der Kreisliga A Staffel 9 zu. Allerdings sorgt bei den Bremmern die Spielansetzung im Viertelfinale des Kreispokals für Unverständnis.
Wenig getan hat sich in der Winterpause beim COC-Duo SG Bremm (4.) und SG Zell/Bullay/Alf (7.) in der Fußball-Kreisliga A Staffel 9. In beiden Fällen gibt es aber schon Neuigkeiten mit Blick auf die kommende Spielzeit zu vermelden.
SG Bremm
Bei der SG Bremm setzt man auf Konstanz: Coach Jan Braun wird das Team auch über den Sommer hinaus betreuen, geht damit in seine vierte Saison.