Kreisliga B Bad Ems gelingt nach Rückstand noch ein 2:1-Erfolg gegen die SG Reitzenhain/Bogel/Bornich II
2:1 gegen Reitzenhain II: Fratilas Doppelpack bringt VfL Bad Ems II den Dreier - Alles Infos zur Kreisliga B
Spielführer unter sich: Hahnstättens Spielführer und Mittelfeldmotor Michele Esposito (rechts) führte sein Team am Märchenwald zu einem sicheren 5:1, der Burgschwalbacher Spielführer und Goalgetter Dennis Bremenkamp ging diesmal leer aus. Ab Mitte der zweiten Halbzeit war die Gegenwehr der Burgschwalbacher gebrochen. Die TuS-Reserve verlor im Mittelfeld viele Bälle, Hahnstätten brachte die Stürmer mit langen Bällen mehrfach klasse ins Spiel. Foto: Roman Kosmann
Roman Kosmann

Bad Ems. „Am Ende entschied unser ausgeprägter Mannschaftsgeist. Wir haben nie aufgegeben und sind für unsere Moral tatsächlich noch belohnt worden.“ Miguel Palacios Prada, Spielertrainer der zweiten Mannschaft des VfL Bad Ems, war nach dem 2:1 (0:1)-Sieg im Duell der Reserven gegen die SG Reitzenhain/Bogel/Bornich voll des Lobes über sein Team.

Lange Zeit sah es nämlich so aus als würden die Dreier-Kombinierten vom hinteren Taunus nach dem Abstaubertor von Mike Tiedemann die Punkte aus der Silberau entführen. „Wir haben es dann aber nach Kontern verpasst nachzulegen, was sich dann noch negativ ausgewirkt hat“, analysierte SG-Trainer Markus Diefenbach das Geschehen in der Kurstadt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Meinungen

Fußball