Karl-Heinz Keßler, Ortsbürgermeister von Weitefeld, gibt Pressevertretern nach dem schrecklichen Dreifachmord ein Interview. Kessler ist 68 Jahre alt, parteilos – und seit zwölf Jahren Bürgermeister des kleinen Orts im Kreis Altenkirchen im Westerwald. Thomas Leurs
Alexander Meisner ist weiter flüchtig, Weitefeld weiter im Ausnahmezustand. Das macht was mit Ortsbürgermeister Karl-Heinz Kessler. Im Gespräch mit unserer Zeitung hat der 68-Jährige nun über schwere Wochen gesprochen – und über „Besserwisser“.
Der mutmaßliche Dreifachmörder Alexander Meisner ist weiter auf der Flucht – und versetzt so eine ganze Region in Aufruhr. Der 61-Jährige wird dringend verdächtigt, am frühen Sonntagmorgen, 6. April, ein Ehepaar (47, 44) und dessen Sohn (16) in Weitefeld getötet zu haben.