Kreative Mittelrheiner gesucht
Mit Buga-Bloggen sechs Monate lang Geld verdienen
Liebesschlösser hängen an einer Kette auf einer Hafenmole im Rhein bei St. Goarshausen, die zur Loreley-Statue führt: Die Buga GmbH sucht einen neuen Buga-Blogger oder eine neue Buga-Bloggerin - mit Begeisterung für die Region Mittelrhein.
Thomas Frey. picture alliance/dpa

Wer will sechs Monate lang über die Vorbereitungen zur Bundesgartenschau 2029 am Mittelrhein bloggen? Die Buga GmbH hat die mit 12.000 Euro dotierte Projektstelle neu ausgeschrieben – mit gewissen Veränderungen.

2029 soll die Bundesgartenschau den Mittelrhein verwandeln. Bis dahin ist noch viel zu tun, und es tut sich auch laufend etwas. Jetzt wird wieder eine Bloggerin oder ein Blogger gesucht, um das Großprojekt auf seinem Weg kreativ zu begleiten – sechs Monate lang.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region