Festival-Jubiläum
Mittelrhein Musik Festival feiert mit Freunden
Eine Entdeckung zum Auftakt: Die junge französischen Singer-Songwriterin Awa Ly eröffnet das Mittelrhein Musik Festival am 6. Juni um 20 Uhr im Theaterzelt auf der Koblenzer Festung Ehrenbreitstein.Sie ist für ihre unverkennbare Mischung aus Soul, Jazz, Folk, R&B und afrikanischen Klängen bekannt.
Alain Herman

Seit 25 Jahren ist das MMF Jahr für Jahr zu Gast an besonderen Spielstätten im erweiterten Welterbegebiet – in diesem Jubiläumssommer stehen ein Wiedersehen mit Lieblingen der vergangenen Spielzeiten und spannende Erstbegegnungen auf dem Programm.

Für Sonja Kitz ist der Festivalsommer 2025 ein zweifaches Jubiläum: Zum einen, weil das Mittelrhein Musik Festival (MMF), dessen Künstlerische Leiterin sie ist, zum 25. Mal über die Bühne geht. Aber auch, weil es der bereits zehnte MMF-Durchgang unter ihrer Ägide ist.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden