">
Koblenz
Cobra 11": Heute knallt's am Deutschen Eck und Pocher stirbt

Oliver Pocher stirbt den Serientod - die Kommissare Ben (Tom Beck) und Semir (Erdogan Atalay) können nichts mehr für "Sturmi" tun. Eine Szene aus dem Pilotfilm, der in Teilen in Koblenz gedreht wurde. 

RTL / Guido Enge

Koblenz - Heute werden viele in und um Koblenz gespannt RTL einschalten: Der Sender strahlt den den in Teilen hier gedrehten Pilotfilm der neuen Staffel "Alarm für Cobra 11" aus. Neben einem sterbenden Olli Pocher gibt's Bilder von Explosionen am Eck und Stunts an der Seilbahn. Der Dreh am Eck macht aus den Ermittlern in Deutschlands erfolgreichstem TV-Export aber noch kein KO-bra 11.

Koblenz – Heute werden viele in und um Koblenz gespannt RTL einschalten: Der Sender strahlt den den in Teilen hier gedrehten Pilotfilm der neuen Staffel „Alarm für Cobra 11“ aus. Neben einem sterbenden Olli Pocher gibt's Bilder von Explosionen am Eck und Stunts an der Seilbahn.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region

Weitere regionale Nachrichten