Horchheim
BBC Horchheim ist gut vorbereitet

Der BBC Horchheim geht in die Saison der zweiten Basketball-Regionalliga mit (von links) Co-Trainer Mark Gottschalk, Jonathan Hoppen, Utku Bulut, Phillip Stöhr, Johannes Grunenberg, Sergej Dziubenko, Edgaras Pundzius, Andreas Wächter, Alexander Hensler, Lars Terlecki, Trainer Jens Pötz und Johannes Naumann. Es fehlen: David Fußinger, Robin Aniobi, Max Bastian und Tim Berweiler.

red

Horchheim. Mit unverändertem Trainerteam geht der BBC Horchheim in die Saison der 2. Basketball-Regionalliga: Jens Pötz als verantwortlicher Trainer und Mark Gottschalk haben ihr neues Team gut vorbereitet und erwarten am Sonntag die VfB Gießen Pointers. Los geht es in der Sporthalle Erbenstraße um 17.30 Uhr.

Horchheim. Mit unverändertem Trainerteam geht der BBC Horchheim in die Saison der 2. Basketball-Regionalliga: Jens Pötz als verantwortlicher Trainer und Mark Gottschalk haben ihr neues Team gut vorbereitet und erwarten am Sonntag die VfB Gießen Pointers.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport