Die Turnshow Gymmotion feiert nach drei JahrenCorona-Pause ein großartiges Comeback
Gymmotion in Koblenz: Spektakuläre Salti in großer Höhe
Er hatte ein Heimspiel bei der Turnshow in der CGM Arena: der mehrfache Deutsche Meister und Weltmeister im Rhönradturnen, Luca Christ aus Lahnstein, der das Publikum mit seinem Auftritt faszinierte.
Wolfgang Heil

Die Koblenzer CGM Arena war Schauplatz der „Gymmotion – Die Faszination des Turnens“. Nach dreijähriger Corona-Pause stand das Event nun unter dem Motto „life time“. Ein Blick in das Programmheft ließ bereits erahnen, dass sowohl Freunde des Turnens als auch Laien auf ihre Kosten kommen.

Lokalmatador Luca Christ aus Lahnstein begeisterte zusammen mit Timea Klaedtke das Publikum unter anderem mit einer Rhönradshow. Das Trio Belissimo aus der Ukraine zeigte beeindruckende und elegante Körperkontrolle bei anspruchsvollster Balance-Akrobatik, die den Zuschauern den Atem verschlug.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport