Nix verlernt: Im Alter von 90 Jahren gab Sohrens Tischtennis-Legende Werner Schüler sein Comeback nach sechs Jahren und feierte an der Seite von Bernd Boos einen 3:1-Doppelsieg beim 10:0-Erfolg des TuS Sohren VI gegen Alterkülz II in der 3. Kreisklasse. B&P Schmitt
Mit 90 Jahren (!) ist Werner Schüler sechs Jahre nach seinem Karriereende in den Tischtennis-Ligabetrieb zurückgekehrt beim 10:0 seines TuS Sohren VI gegen Alterkülz II. Ob es ein einmaliges Comeback war? „Man soll niemals nie sagen“, meint Schüler.
Aktualisiert am 18. Februar 2025 11:57 Uhr
Der Tabellenführer TuS Sohren VI hat in der 3. Tischennis-Kreisklasse C mit 10:0 gegen das Schlusslicht Spvgg Oberkülztal/Alterkülz II gewonnen. Das ist keine Überraschung gewesen. Überraschend war dagegen das Rekord-Comeback des 90-jährigen Sohreners Werner Schüler.