Tischtennis-Verbandsoberliga: Aufsteiger TuS mit VfR in der gleichen Klasse - Derbys stehen am 13. November und 25. Februar an - Start am Samstag: VfR Simmern gegen TuS Dichtelbach: „Das werden tolle Spiele“
Tischtennis-Verbandsoberliga: Aufsteiger TuS mit VfR in der gleichen Klasse - Derbys stehen am 13. November und 25. Februar an - Start am Samstag
VfR Simmern gegen TuS Dichtelbach: „Das werden tolle Spiele“
Der TuS Dichtelbach mit (von links) Nico Ballbach, Joel Mähringer, Dario Stenzhorn, Arturo Pastoriza, Torsten Musshoff und Tobias Weber geht das Abenteuer Verbandsoberliga an. ⋌Foto: TuS Dichtelbach TuS Dichtelbach
Simmern/Dichtelbach. Am Samstag beginnt für den VfR Simmern die Saison in der Tischtennis-Verbandsoberliga. Diesmal wird der Ex-Regionalligist von einem weiteren Hunsrücker Team flankiert. Aufsteiger TuS Dichtelbach darf sich – nach seiner Meisterschaft in der Verbandsliga mit überragenden 37:3 Punkten – neben dem VfR erstmals im Verbandsoberhaus versuchen. Auch für den TuS geht es am Samstag los.
Aktualisiert am 14. September 2022 16:44 Uhr
Zwei prickelnde Derbys am 13. November und am 25. Februar sind garantiert. Simmerns Mannschaftsführer Justin Seckler freut sich darauf: „Das werden tolle Spiele. In den vergangenen Jahren haben wir immer mal wieder mit der zweiten Mannschaft in Dichtelbach gespielt.