Tischtennis: ASG-Frauen gastieren beim Letzten: Diesmal darf jede spielen: Altenkirchener Frauen müssen zum Schlusslicht
Tischtennis: ASG-Frauen gastieren beim Letzten
Diesmal darf jede spielen: Altenkirchener Frauen müssen zum Schlusslicht
Altenkirchen. Nachdem die Tischtennis-Frauen der ASG Altenkirchen vor zwei Wochen die Meisterschaft in der Verbandsoberliga klar gemacht haben, lautet das Ziel für die beiden ausstehenden Saisonspiele, die Runde ohne Verlustpunkte zu beenden. Auf dem Weg dahin dürfte sich die TTSG Sörgenloch/Zornheim, bei der die Kreisstädterinnen am Samstag ab 14 Uhr zu Gast sind, kaum als Stolperstein erweisen.
Aktualisiert am 30. März 2023 22:05 Uhr
Die Begegnung beim Tabellenletzten beginnt zwei Stunden früher als ursprünglich terminiert, weil Sonja Hackbeil am Abend noch als Schiedsrichterin im Einsatz ist. „Unsere Favoritenstellung können wir nicht verleugnen“, weiß ASG-Mannschaftsführerin Yvonne Heidepeter, dass auch ohne die weiterhin verletzt fehlende Tanja Baumann ein klarer Erfolg drin ist.