AK-Ausdauersportler glänzen
Lautwein und Brenner gewinnen Hyrox-Double auf der Fibo
Gemeinsam trainieren – gemeinsam starten – gemeinsam gewinnen: Ex-Hyrox-Weltmeister Tobias Lautwein (links) und Trainingspartner Christof Brenner haben das Hyrox-Double Pro der Männer auf der Fibo Köln mit klarem Vorsprung und in einer Top-Zeit gewonnen.
Frank Steinseifer

Eigentlich Konkurrenten, jüngst als Team zusammen erfolgreich: „Diesel“ und „Wiesel“ aus Herkersdorf und Betzdorf leiden und jubeln zusammen auf der Fitnessmesse Fibo in Köln.

Eigentlich sind sie ja Konkurrenten, wenn es im Hyrox-Sport um die beste Performance in den acht harten Workouts und acht mal 1 000 Metern auf der Laufstrecke geht. Doch hin und wieder sind die beiden „Fitnessbuddys“ Tobias Lautwein und Christof Brenner, die sich durch viele gemeinsame Trainingseinheiten aus dem Effeff kennen, auch als gefürchtetes Zweierteam am Start.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport