Hockey: 170 Paarungen gehen beim Kinderturnier in drei Hallen über die Bühne: Kinderturnier: Olympiateilnehmer als Trainer beim VfL Bad Kreuznach
Hockey: 170 Paarungen gehen beim Kinderturnier in drei Hallen über die Bühne
Kinderturnier: Olympiateilnehmer als Trainer beim VfL Bad Kreuznach
Bad Kreuznach. Mirko Montigny hat seine Feuertaufe mit Bravour bestanden. Beim Kinder-Hallenturnier der Hockey-Abteilung des VfL Bad Kreuznach war er erstmals in der Verantwortung und meisterte das Ganze sehr souverän, auch dank tatkräftiger Unterstützung einer großen Helfercrew.
Aktualisiert am 17. November 2023 17:13 Uhr
„Es war ein superintensives Event mit gefühlt 48 Stunden Vollgas, und das nicht nur für die jungen Sportler, sondern auch für uns als Gastgeber“, sagte der Abteilungsvize. Er erlebte dabei ein Teilnehmerfeld, welches noch eine Nummer größer war als beim Jugendturnier eine Woche zuvor.