Der Meister gastiert in Diez 
Trainer Jung erwartet definitiv keine Schützenhilfe
Finn Langenau (am Ball) muss mit seinem TuS Holzheim gegen die TsSG Münster schon einen Sahnetag erwischen um für eine faustdicke Überraschung infrage zu kommen.
ANDREAS HERGENHAHN 65552 LIMBURG. Andreas Hergenhahn

Drei Begegnungen hat der TuS Holzheim in der Handball-Regionalliga noch vor der Brust. Dann wird abgerechnet und geklärt, ob die Ardecker postwendend wieder runter müssen in Liga fünf. Das Restprogramm startet am Samstag gegen Meister TSG Münster.

Der Abstiegskampf in der Handball-Regionalliga Hessen spitzt sich zu, die Anzahl der Chancen auf Punkte sinkt. Drei Partien stehen für den TuS Holzheim in Hessens höchster Spielklasse noch aus, dann erfolgt der K(l)assensturz. „Wir müssen da sein, wenn sich die Chance bietet“, sagt Trainer Dominik Jung.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden