Nach vier Niederlagen in Folge
HSG Kastellaun: Geht der Sturzflug in Budenheim weiter?
Beim Final Four um den HVR-Pokal hatte Trainer Mirza Cehajic (Mitte) nicht alle Mann um sich Scharren können. In Budenheim sind am Samstag wieder Max Grethen, Julian Mangold und Torwart Luca Korbion bei Kastellaun/Simmern dabei.
René Weiss

Der Abstiegskampf ist noch richtig spannend in der Regionalliga, wenn es einen dritten Absteiger gibt. Zittern muss auch Budenheim in dem Fall, die Sportfreunde um zwei Hunsrücker sind am Samstag Gastgeber der HSG Kastellaun/Simmern.

Drei Spieltage vor Saisonende in der Handball-Regionalliga Südwest ist für die Sportfreunde Budenheim um den Kastellauner Patrick Hess und den Horbrucher Martin Schieke noch Zittern angesagt: Budenheim hat als Tabellenneunter nur zwei Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz zwölf, den derzeit der TV Offenbach belegt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden