Engagiert an der Seitenlinie: Hilmar Bjarnason, Trainer von HB Mülheim-Urmitz, will mit seinem Team auf jeden Fall den Klassenverbleib in der Regionalliga schaffen. Ein Sieg gegen Saulheim würde weiterhelfen. Wolfgang Heil
Hilmar Bjarnason hört als Trainer bei HB Mülheim-Urmitz auf. Und der Isländer, der schon seit vielen Jahre verantwortlich für die Mannschaft ist, will auf jeden Fall den Klassenverbleib schaffen. Ein Sieg gegen Saulheim wäre Gold wert.
Nach einem spielfreien Wochenende geht die Handball-Regionalliga Südwest in das letzte Viertel der Saison, unterbrochen wird der Wochenrhythmus nur noch vom Osterwochenende. Bei HB Mülheim-Urmitz geht der Blick noch nach unten. Im Heimspiel in Urmitz will sich HB die SG Saulheim vom Leib halten.