In dieser Szene des Hinspiels hat sich eine Sportfreunde-Spielerin gegen zwei Engerserinnen auf der linken Außenposition in Wurfposition gebracht. Engers siegte im September 2024 mit 32:27 in Neustadt. Heinz-Werner Lamberz
In der Engerser Sporthalle ist am späten Sonntagnachmittag Derbyzeit. In der Handball-Oberliga erwarten die Frauen des TV Engers um 17.30 Uhr den einzigen Konkurrenten aus dem Kreis Neuwied in dieser Spielklasse, die SF Neustadt, zum Lokalduell.
Die Handballerinnen des TV Engers sind in dieser Saison in eigener Halle noch ungeschlagen. Die Sportfreundinnen aus Neustadt haben hingegen bislang auswärts erst ein Spiel gewonnen (19:18 in Daun am 14. Dezember). Dennoch scheint die Frage nach dem Favoriten in diesem Spiel offen zu sein.