EHC Neuwied verliert ungewollte Mitternachtspartie in Hamm mit 3:4
Hamm (Westfalen)
EHC Neuwied verliert ungewollte Mitternachtspartie in Hamm mit 3:4
Sven Schlicht (rechts) verkürzte für die Neuwieder Bären bei den Hammer Eisbären nach Mitternacht nur noch zum 3:4. Foto: René Weiss
René Weiss
Hamm (Westfalen). Zum ersten Mal im bisherigen Saisonverlauf hat der EHC Neuwied in der Eishockey-Oberliga West eine Partie gegen eine Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte verloren. Nach rund acht Stunden Anfahrt - bedingt durch eine Vollsperrung auf der Autobahn - und mit nur 13 Feldspielern verloren die Bären in der Nacht von Sonntag auf Montag mit 3:4 (1:0, 1:1, 1:3) bei den Hammer Eisbären. Die Partie, die eigentlich für 18.30 Uhr angesetzt war, begann erst gegen 22 Uhr und endete um 0.30 Uhr.
Hamm (Westfalen). Zum ersten Mal im bisherigen Saisonverlauf hat der EHC Neuwied in der Eishockey-Oberliga West eine Partie gegen eine Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte verloren. Nach rund acht Stunden Anfahrt – bedingt durch eine Vollsperrung auf der Autobahn – und mit nur 13 Feldspielern verloren die Bären in der Nacht von Sonntag auf Montag mit 3:4 (1:0, 1:1, 1:3) bei den Hammer Eisbären.