Philip Kecojevic (hier im Pokalspiel gegen Mechelen vor gut einem Monat) verkürzte zwischenzeitlich auf 1:3 aus Sicht der EG Diez-Limburg. Sein Treffer änderte aber nichts am schwachen Gesamteindruck, den die Rockets gegen die Golden Sharks hinterließen. Andreas Hergenhahn
Statt des anvisierten Pflichtsiegs setzte es für die EG Diez-Limburg eine Pleite beim Tabellenletzten in Mechelen. Den Fans schwant jetzt schon Böses vor dem anstehenden Duell beim Erzrivalen in Neuwied.
Aktualisiert am 03. Februar 2025 11:39 Uhr
Zuletzt hatten sie den Gegner viermal in Folge geschlagen, die drei Punkte schienen nicht mehr als eine Pflichtaufgabe zu sein, um sich in der Tabelle etwas nach oben zu orientieren. Doch dann enttäuschte die EG Diez-Limburg auf ganzer Linie im Auswärtsspiel im Ice Skating Center Mechelen.