Neuwied
Der EHC Neuwied ist im Finalhinspiel um den Rheinland-Pfalz-Pokal und im letzten Endrundenspiel der Oberliga Mitte gefordert

Die Bären des EHC Neuwied, hier Josh Myers (vorne) und Dominik Ochmann, wollen an diesem Wochenende in Zweibrücken und gegen Niesky siegen.

EHC Neuwied

Neuwied. Das vergangene Wochenende in Halle und rund um Halle herum hat Spuren hinterlassen bei den Eishockey-Bären des EHC Neuwied. Und die sind durchweg positiv. "Das war ein megagelungenes Wochenende", sagt der Trainer des Oberligisten, Arno Lörsch. Und wenn es nach Lörsch geht, dann soll das auch für dieses Wochenende wieder gelten: Am Freitag spielen die Bären im Final-Hinspiel des Wettbewerbs um den Rheinland-Pfalz-Pokal beim EHC Zweibrücken (Spielbeginn: 20 Uhr). Am Sonntag steigt in der Bärenhöhle das letzte EHC-Spiel in der Meisterschaftsendrunde der Oberliga Mitte gegen den ELV Tornado Niesky (erstes Bully: 19 Uhr).

Neuwied. Das vergangene Wochenende in Halle und rund um Halle herum hat Spuren hinterlassen bei den Eishockey-Bären des EHC Neuwied. Und die sind durchweg positiv. „Das war ein megagelungenes Wochenende“, sagt der Trainer des Oberligisten, Arno Lörsch.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport