Ü35 verpasst DM-Ticket
VfL gehen die Kräfte und die großen Spieler aus
Als Rheinland-Pfalz/Saar-Meister hofften die Ü35-Basketballer des VfL Bad Kreuznach auf ein DM-Ticket, gingen aber leer aus. Bei der Südwestmeisterschaft dabei waren: Sven Koller (von links), Simon Möller, Tim Meier-Dörnberg, Markus Meyer, Tim Seimet, Markus Hager, Benjamin Dunlap, Ralph Gabrisch, Clemens Merk, Homer Müller-Wasmuth, Claus Merk, Tobias Mannhold, Martin Beck, Kenan Jasarevic und Coach Goswin Stumm.
Nicole Möller

Ambitioniert waren die Basketballer des VfL Bad Kreuznach zur südwestdeutschen Meisterschaft der Ü35 gereist, doch die Konkurrenz erwies sich als zu stark.

Den Traum von der erneuten DM-Teilnahme konnten sich die Ü35-Basketballer des VfL Bad Kreuznach nicht erfüllen. Bei der südwestdeutschen Meisterschaft am Bodensee mussten sie dem gastgebenden TV Konstanz sowie dem TV Langen den Vortritt lassen.Gegen die Langener hatte die von Goswin Stumm gecoachte Mannschaft gut mitgehalten, lag nach dem ersten Viertel mit 11:11 gleichauf.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport