Danny Lutz (in grün, im Sprung) steht dem VfR Baumholder am Sonntag in Rüssingen wieder zur Verfügung und soll für Torgefahr im Duell mit dem Tabellen-Schlusslicht sorgen. Stefan Ding. x
Für Christian Schübelin ist es ein „Must-Spiel“. Nicht zu gewinnen, ist verboten am Sonntag für den VfR Baumholder im Kellerduell bei Schlusslicht TuS Rüssingen. Der Trainer ist guter Dinge - auch wenn ihm ein Spieler ein paar Sorgen bereitet.
Dass der VfR Baumholder nach Rüssingen fährt und dort im Kellerduell ums Überleben in der Fußball-Verbandsliga kämpft, das hätten Spieler und Verantwortliche des Vereins, aber auch viele Anhänger und Fußball-Interessierte vor der Saison sicher nicht für möglich gehalten.