Landesliga: SG muss beim 2:1 gegen starke Ramsteiner bis zum Schlusspfiff zittern: Starker Gast: SG Kirn verteidigt Tabellenführung dank Lucas und ein bisschen Glück
Landesliga: SG muss beim 2:1 gegen starke Ramsteiner bis zum Schlusspfiff zittern
Starker Gast: SG Kirn verteidigt Tabellenführung dank Lucas und ein bisschen Glück
Kirn-Sulzbach. Tabellenführung verteidigt: Die SG Kirn/Kirn-Sulzbach grüßt auch nach dem fünften Spieltag der Fußball-Landesliga vom Platz an der Sonne. Nach dem 2:1 (2:0) gegen den FV Olympia Ramstein sprechen allerdings im Vergleich zu den punktgleichen Hackenheimern, die zudem die gleiche Tordifferenz aufweisen, nur noch die mehr erzielten Tore für die SG.
Aktualisiert am 10. September 2023 16:46 Uhr
Wie bereits im Heimspiel zuvor in Kirn-Sulzbach gegen den SV Rodenbach mussten die Kirner ganz schön zittern, bis die drei Punkte eingefahren waren. „Das war die bisher beste Mannschaft, die ich in der Landesliga gesehen habe“, sagte SG-Trainer Jörg Salomon über die Ramsteiner und ergänzte: „Wir hatten da schon ein bisschen Glück.