Allen Grund zum Jubeln: Im Jahr 2025 überzeugt die SG Meisenheim/Desloch/Lauschied mit starken Leistungen, siegt nun auch in Rodenbach mit 5:1. Castor Klaus neu. Klaus Castor
Der SV Rodenbach war vor dem Spieltag die zweitbeste Rückrundenmannschaft der Fußball-Landesliga, doch gegen die SG Meisenheim/Desloch/Lauschied sah sie kein Land und unterlag mit 1:5.
Die Marke von 40 Punkten hat die SG Meisenheim/Desloch/Lauschied auf bemerkenswerte Art und Weise erreicht. Der Fußball-Landesligist gewann beim SV Rodenbach mit 5:1 (1:1) und stellte einmal mehr seine Qualitäten als Umschaltmannschaft unter Beweis.„So lange es rechnerisch noch nicht sicher ist, sollten wir den Klassenverbleib noch nicht ausrufen.