Fußball-Verbandsliga: Dem SC Idar-Oberstein gehen die Angreifer aus - Alex gegen die TSG Bretzenheim erste Alternative
Jetzt hat es auch Florian Zimmer erwischt: SC Idar-Oberstein sucht Stürmer
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird Alex (rechts) am Sonntag als Angreifer in vorderster Linie für den SC Idar-Oberstein gegen die TSG Bretzenheim auflaufen. Foto: Manfred Greber
Manfred Greber

Idar-Oberstein. Vor dem Heimspiel in der Fußball-Verbandsliga am Sonntag (15 Uhr) gegen Aufsteiger TSG Bretzenheim plagt den SC Idar-Oberstein eine Frage: Wer soll ganz vorne im Sturm spielen?

Die obligatorische Frage nach der Personalsituation beantwortete Andy Baumgartner mit einem lauten Lachen und der Erklärung: „Ich nehme ab jetzt alles nur noch mit Humor.“ Im Grunde ist es eine Art von Galgenhumor, die der Trainer des SC Idar-Oberstein da walten lässt, denn nun ist ihm auch noch sein wichtigster und gefährlichster Angreifer weggebrochen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport