Landesliga Ost: Hassia Bingen unterliegt gegen den TuS Knittelsheim trotz zahlreicher Möglichkeiten 2:4: Hassia Bingen verliert mit 2:4 gegen Knittelsheim – Chancenwucher wird bitterböse bestraft
Landesliga Ost: Hassia Bingen unterliegt gegen den TuS Knittelsheim trotz zahlreicher Möglichkeiten 2:4
Hassia Bingen verliert mit 2:4 gegen Knittelsheim – Chancenwucher wird bitterböse bestraft
Die Binger Hassia um Keeper Nico Setz (am Boden) kassierte gegen den TuS Knittelsheim eine 2:4-Niederlage. Klaus Castor
Auf dem Kunstrasenplatz an der Rundsporthalle herrschte reger Betrieb: Die Binger Hassia hatte zum Stadionfest eingeladen und über den ganzen Tag verteilt ein buntes Programm auf die Beine gestellt. Ein Sieg der Landesliga-Fußballer gegen den TuS Knittelsheim hätte da nur allzu gut ins Gesamtbild gepasst. Doch die Gäste aus der Pfalz traten als Spielverderber auf, siegten mit 4:2 (2:1) und nahmen die Punkte vom Rhein-Nahe-Eck mit nach Hause.
„Ich glaube, jeder, der da war, kann nicht glauben, dass dieses Spiel so ausgegangen ist. Wenn wir 8:2 gewinnen, kann sich niemand beschweren“, sagte Hassia-Trainer Günter Dilly. „Wir haben unglaublich viele Chancen vergeben. Bevor die Knittelsheimer ihr erstes Tor erzielen, müssen wir schon mit 2:0 führen.