Ahmad Tajik wird in dieser Situation rustikal abgegrätscht. Doch der junge Akteur des VfR Baumholder erwischte einen guten Tag und schoss das Tor des Tages beim Heimsieg gegen den FK Pirmasens II. Stefan Ding
Mit engagierter Verteidigungsarbeit und guter Einstellung hat der VfR Baumholder einen Schritt in Richtung Klassenverbleib gemacht. Nach dem 1:0 gegen den FK Pirmasens II ist der VfR jetzt Elfter der Verbandsliga.
Wieder über den Strich geklettert ist der VfR Baumholder in der Fußball-Verbandsliga. „Das sind die besten Siege“, sagte VfR-Trainer Christia Schübelin nach dem 1:0 (1:0)-Erfolg zu Hause gegen die zweite Mannschaft des FK Pirmasens. Die Baumholderer überflügelten damit ihren Gast in der Tabelle, der nun auf dem ersten denkbaren Abstiegsrang steht.