Verbandspokal: Eintracht steht im Achtelfinale - Am Sonntag gegen SC Weselberg - Stavridis-Verletzung trübt die Stimmung: Außenverteidiger dokumentieren Willen – Kreuznacher Eintracht nach Pokal-Überraschung wieder im Liga-Alltag
Verbandspokal: Eintracht steht im Achtelfinale - Am Sonntag gegen SC Weselberg - Stavridis-Verletzung trübt die Stimmung
Außenverteidiger dokumentieren Willen – Kreuznacher Eintracht nach Pokal-Überraschung wieder im Liga-Alltag
Es läuft bei Eintracht Bad Kreuznach derzeit wie am Schnürchen. Im Fußball-Verbandspokal hat das Team von Trainer Thorsten Effgen den zweiten Verbandsligisten aus dem Wettbewerb gekegelt und steht im Achtelfinale. In der Landesliga strebt die Eintracht am Sonntag um 15 Uhr den vierten Sieg in Folge an. Zu Gast ist der SC Weselberg.
Aktualisiert am 29. September 2022 19:53 Uhr
Auch einige Stunden nach dem 6:2 (1:1) über den klassenhöheren FC Bienwald Kandel fiel es Effgen schwer, das Pokalgeschehen richtig einzuordnen. „Ich bin nicht sicher, ob das Ergebnis unserer Stärke oder der Schwäche des Gegners entsprungen ist. Enttäuscht war ich auf jeden Fall, wie sich die Kandeler nach dem 2:4 haben hängen lassen“, erklärte Effgen.