Hallenfußball: Bezirksligist gewinnt Jubiläumsturnier von Karadeniz - Viel Lob für Ausrichter - Spvgg Teufelsfels ist der Sieger der Herzen: Golden Solo: Deniz Dasli schießt TSG Planig zum Sieg beim Turnier von Karadeniz Bad Kreuznach
Hallenfußball: Bezirksligist gewinnt Jubiläumsturnier von Karadeniz - Viel Lob für Ausrichter - Spvgg Teufelsfels ist der Sieger der Herzen
Golden Solo: Deniz Dasli schießt TSG Planig zum Sieg beim Turnier von Karadeniz Bad Kreuznach
Beim Jubiläums-Hallenfußballturnier von Karadeniz Bad Kreuznach schnappte sich die TSG Planig den Turniersieg. Ausgerechnet gegen die Gastgeber setzte sich die TSG in der Jakob-Kiefer-Halle durch.
Aktualisiert am 26. Dezember 2023 18:32 Uhr
Deniz Dasli steckte den letzten Tropfen Energie in dieses allerletzte Solo. Seinen direkten Gegenspieler von Karadeniz Bad Kreuznach versetzte der Kapitän der TSG Planig, nun hatte er nur noch Torwart Yasin Senel vor sich. Den tanzte er aus und schob den Ball ins leere Tor.