Verbandspokal: TuS Hoppstädten geht 1:6 unter - Florian Decker verwandelt drei Freistöße direkt
BSV verteilt die nächste Pokal-Klatsche – TuS Hoppstädten geht im „Daal“ 1:6 unter.
Der Bollenbacher SV (gestreifte Trikots) machte dem TuS Hoppstädten bei jedem Zweikampf das Leben schwer und siegte schließlich 6:1. Foto: Manfred Greber
Manfred Greber

Idar-Oberstein. Bezirksligisten haben in Kirchenbollenbach einfach keine Chance. Nach dem SV Niederwörresbach, dem FC Brücken und Blau Weiß Idar-Oberstein musste auch der TuS Hoppstädten im Verbandspokal bei A-Klässler Bollenbacher SV kapitulieren und trat mit einer 1:6-Packung im Gepäck die Heimfahrt an. Der BSV steht nun in der Runde der besten 32 Vereine des Südwestdeutschen Fußballverbands und darf auf ein attraktives Los hoffen.

Aktualisiert am 15. September 2022 15:09 Uhr
Bevor die Show im „Daal“ begann, musste erst das Gewitter abziehen. 45 Minuten später als geplant erfolgte deshalb der Anpfiff gegen 19.45 Uhr. Noch vor der Tagesschau ging der BSV aber schon in Führung. Florian Decker schoss das erste seiner insgesamt drei Freistoßtore zum 1:0 (9.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Meinungen

Südwestdeutscher Fußballverband