Bezirksliga: Planiger verlieren Gipfeltreffen beim überlegenen Herbstmeister SV Winterbach unglücklich - Merxheimer beenden Negativlauf
Schenk hadert mit dem Ergebnis im Spitzenspiel
Platz da: Der Winterbacher Matteo Kunz (schwarzes Trikot) räumt den Planiger Kapitän Yunus Ceyhan aus dem Weg und sein SVW den nächsten Kontrahenten. Emilio Becker (Nummer 10) verfolgt das Duell. Foto: Klaus Castor
Klaus Castor

Region Nahe. Ungeschlagen und mit neun Punkten Vorsprung auf die Konkurrenz beendet der SV Winterbach die Hinrunde in der Fußball-Bezirksliga.

Auch das Topspiel gegen die TSG Planig ging an die Schützlinge von Trainer Torben Scherer, die sich langsam, aber sicher die Fahrtrouten zu den Pfälzer Konkurrenten in der Landesliga anschauen können. Extrem spannend ist dagegen der Abstiegskampf. Pünktlich zum Ende der Hinrunde landete Schlusslicht VfR Baumholder II den ersten Saisonsieg und knüpft wieder Kontakt zum Rest des Feldes.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport