Fußball: Nachwuchs, Alte Herren, Männer und Freizeitteams spielen mit - Noch sind Startplätze vorhanden
Nun drei Tage Action: Kreuznacher Kickers erweitern ihr Sommerturnier
Sommer, Sonne, Salinen, Spaßfußball – das Turnier der Kreuznacher Kickers soll wieder viele Teams anlocken. Im Vorjahr dribbelt ein Finther (weißes Trikot) einen Akteur der Gastgeber aus. Foto: Michael Ottenbreit
Michael Ottenbreit

Bad Kreuznach. Der Juni wird zum Hammer-Monat für die Kreuznacher Kickers. Der Fußball-Klub aus der B-Klasse stemmt an zwei Wochenenden in Folge Großereignisse. Vom 7. bis 9. Juni steigt das Sommerturnier im Stadion Salinental, eine Woche später sind die Kickers dann lokaler Partner eines gigantischen Musikfestivals auf der Pfingstwiese.

„Unser Turnier wächst Jahr für Jahr“, freut sich Jean-Pierre Reymann, Sportlicher Leiter der Kickers. In diesem Jahr wird das Fußballturnier auf drei Tage ausgeweitet. Neu dabei sind Alte-Herren-Teams, die gleich am Freitagabend vor dem sehenswerten Ambiente der Salinen aufspielen dürfen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport