Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach: Veldenzländer brechen ein - Neuer Eintracht-Torwart direkt im Mittelpunkt
SG Veldenzland geht nach der Trinkpause in den Urlaub – Neuer Eintracht-Torwart direkt im Mittelpunkt
Pfaffen-Schwabenheim - Gutenberg/Waldlaubersheim
Der Tabellenzweite, der TuS Pfaffen-Schwabenheim (blaue Trikots), übersprang die Hürde SG Waldlaubersheim/ Gutenberg. Der Tabellenletzte wehrte sich allerdings und verkaufte sich beim 2:3 teuer. Foto: Klaus Castor
Castor Klaus neu. Klaus Castor

Kreis Bad Kreuznach. Gewohnt souverän agierte Aufsteiger TSV Bockenau in der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach und untermauerte seine Tabellenführung mit einem Kantersieg gegen den weiterhin punktlosen TuS Hackenheim II. Ebenso einen Lauf hat der TuS Pfaffen-Schwabenheim, der erneut gewann und mit nur zwei Zählern Abstand dem Tabellenführer im Nacken sitzt. Ein Achtungserfolg gelang der SG Alsenztal, die ihr Auswärtsspiel beim Tabellendritten, Eintracht Kreuznach II, siegreich gestaltete.

Aktualisiert am 17. September 2023 21:51 Uhr
SG Eintracht Bad Kreuznach II – SG Alsenztal 1:2 (1:1). Als „etwas unglücklich gelaufen“ wertete Eintracht-Trainer Aleksandar Kuzmanovski das Spiel seiner Mannschaft. Nikola Jovanovic, der neu verpflichtete Ersatzkeeper der Eintracht, geriet bei seinem Debüt „direkt ins Feuer“ und musste nach einem Eckball der Gäste, den Dennis Weber vollendete, erstmals hinter sich greifen (17.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Meinungen