Betzdorfs Sven Houck (rechts) musste aufgrund einer leichten Gehirnerschütterung im Training kürzer treten. Trainer Dirk Spornhauer ist aber zuversichtlich, dass es bei ihm am Samstag für einen Einsatz reicht. Foto: René Weiss
René Weiss
Betzdorf – Fußball-Oberligist SG 06 Betzdorf hat vor einer Woche den Anfang gemacht: Das erste Tor ist geschossen, der erste Sieg eingetütet, der Anschluss zu den anderen Mannschaft hergestellt. "Nach drei Niederlagen zu Beginn waren die drei Punkte unheimlich wichtig für die Mannschaft. Dass das dann auch noch in einem Auswärtsspiel geschieht, in dem wir uns nur wenig ausgerechnet hatten, sollte Auftrieb geben", betonte Trainer Dirk Spornhauer, dem nach dem 2:1 in Mechtersheim der berühmte Stein vom Herzen fiel.
Betzdorf – Fußball-Oberligist SG 06 Betzdorf hat vor einer Woche den Anfang gemacht: Das erste Tor ist geschossen, der erste Sieg eingetütet, der Anschluss zu den anderen Mannschaft hergestellt. „Nach drei Niederlagen zu Beginn waren die drei Punkte unheimlich wichtig für die Mannschaft.