Fußball-Relegation zur Kreisliga A Gäste gewinnen 6:1 in Büchel und steigen auf - Fiedermann-Elf muss runter in die B Nord
Laudert-Express überrollt die SG Eifelhöhe
Kevin Hochstein (links) machte wie sein Sturmpartner Tobias Rech ein überragendes Spiel. Am Ende standen sowohl bei Hochstein als auch bei Rech je zwei Tore und ein Assist zu Buche. Ihre SG Laudert überrollte Gastgeber SG Eifelhöhe um Tobias Berenz beim 6:1 in Büchel förmlich und steigt als Relegationssieger in die A-Klasse auf. Foto: Scherer
P.Scherer

Büchel. Per Kantersieg in die A-Klasse: Der B-Süd-Tabellendritte SG Laudert/Lingerhahn hat das entscheidende Relegationsspiel um den freien Platz in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel in Büchel bei der SG Eifelhöhe Beuren mit sage und schreibe 6:1 (3:0) gewonnen. Laudert steigt somit in das Kreisoberhaus auf. Eifelhöhe geht den umgekehrten Weg – und das nach nur einem Jahr A-Klasse.

Brachte eine Fehlentscheidung die SG Eifelhöhe auf die Verliererstraße und damit zurück in die B Nord? Auch die objektiven Beobachter unter den rund 300 Zuschauern in der Bücheler Haykreuz-Arena hielten den Elfmeterpfiff von Leon Boos aus Sohren für äußerst fragwürdig.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport