Auch im Simmerner Hunsrückstadion setzte sich die JSG Hunsrück-Mittelrhein um Kapitän Till Böhm (am Ball) durch und feierte im vierten Spiel den vierten Sieg. Das Team von Stefan Richter führt damit die C-Junioren-Bezirksliga Mitte an. Beim Aufsteiger JSG Soonwald/Simmern um (von links) Michael Renk, Artin Nazaralizahdefard und Finn Klein siegte Hunsrück-Mittelrhein mit 4:0. Soonwald ist Zehnter mit vier Punkten. Foto: B&P Schmitt K.F.Schmitt B&P Schmitt. B&P Schmitt
Fünf Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen gab es am vorletzten September-Spieltag bei den Jugendfußballern aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis in Rheinland- und Bezirksliga.
Aktualisiert am 24. September 2024 16:07 Uhr
A-Junioren-Rheinlandliga
JSG Kannenbäckerland Höhr-Grenzhausen – JFV Rhein-Hunsrück 2:2 (2:1). Der JFV reiste personell sehr gebeutelt in den Westerwald und geriet 0:2 in Rückstand (25., 40.). Doch die Rhein-Hunsrücker kämpften sich zurück und schafften vor der Pause den wichtigen Anschlusstreffer durch Jason Helmerich (45.