Jugendfußball: A-, B- und D-Junioren mit klaren Erfolgen, C-Junioren kassieren 0:5 - Burgen verliert mit 1:2
JFV Rhein-Hunsrück: Drei Siege, eine Pleite – Burgen verliert, Hunsrück-Mitelrhein verlegt
Pflichtsieg für den JFV Rhein-Hunsrück um Emil Keßler (gelbes Trikot) in der D-Jugend-Rheinlandliga gegen den FSV Trier-Tarforst um Zoe Lames: Der JFV bezwang das Schlusslicht in Simmern mit 4:0. Foto: #ckpicture
Christian Kiefer

Nur fünf Spiele fanden bei den überkreislich aktiven Jugendfußballern statt, sieben hätten es sein sollen. Aber die Gegner der A-Junioren und C-Junioren der JSG Hunsrück-Mittelrhein baten aufgrund personeller Probleme um Verlegung der Partien, die nun im April stattfinden.

A-Junioren-Rheinlandliga, Platzierungss. JFV Rhein-Hunsrück – JSG Trier-Süd 4:0 (3:0). Nach der deutlichen Rheinlandpokal-Schlappe unter der Woche beim Bezirksliga-Ost-Tabellenführer Wolfstein (1:5), zeigte sich der JFV im ersten Platzierungsstaffelspiel des Jahres gut erholt und bezwang den Spitzenreiter Trier-Süd klar.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport