Rheinlandliga: Zwei Tage nach dem Kahler-Rücktritt gewinnt der VfB das Kellerduell in Niederroßbach mit 4:1
Wissen wie verwandelt, HWW harmlos: Zwei Tage nach dem Kahler-Rücktritt gewinnt der VfB 4:1 in Niederroßbach
Am Wochenende waren sie beim 1:5 gegen die SG Schneifel jäh abgestürzt, doch am Mittwochabend überflügelten die Spieler des VfB Wissen ihren Gegner – so wie in dieser Szene Tom Zehler (weißes Trikot) den Niederroßbacher Spielertrainer Alexander Haller. Foto: Horst Wengenroth
Photo: (c) Horst Wengenroth 2023

Niederroßbach. Alexander Haller wusste genau, warum ihm der Trainerrücktritt beim VfB Wissen Sorgen bereitete. „Da weiß man nie, was einen erwartet“, hatte der Spielertrainer des FC HWW Niederroßbach im Vorfeld des Westerwald/Sieg-Duells der Fußball-Rheinlandliga gesagt. Und tatsächlich hatte der Auftritt der Wissener im ersten Spiel ohne Tommy Kahler nichts gemein mit der blutleeren Darbietung zuletzt gegen die SG Schneifel, die mit 1:5 verloren gegangen war.

Aktualisiert am 20. September 2023 22:47 Uhr
Die Gäste dominierten die Partie in Niederroßbach nach Belieben und feierten mit dem 4:1 (1:0) ihren ersten Auswärtssieg in dieser Saison. Auch für die Einheimischen riss eine kleine Serie. Hatten sie seit der Amtsübernahme durch Haller und Maximilian Ramb als spielendes Trainerduo stets im Wechsel ein gutes und ein schwächeres Spiel gezeigt, ließen sie nun dem dürftigen 2:6 beim Ahrweiler BC einen weiteren harmlosen Auftritt folgen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Meinungen

Rheinlandliga