An Einsatz mangelte es dem VfB Wissen (blaue Trikots) im Heimspiel gegen den FC Bitburg nicht. Dennoch stand am Ende eine 1:2-Niederlage Manfred Böhmer
Die Nackenschläge nehmen derzeit kein Ende beim VfB Wissen: Der kassierte beim 1:2 gegen den FC Bitburg erneut ein Last-Minute-Tor und spielte nach einer Roten Karte gegen Emre Bayram rund 50 Minuten in Unterzahl.
Es reichte ein kurzer Blick in die Gesichter der Spieler des VfB Wissen, um einen ganz tiefen Einblick in die Gefühlswelt jedes Einzelnen zu bekommen: Erneut hatte die Mannschaft von Coach Dirk Spornhauer eine Partie in der Nachspielzeit verloren, erneut wäre diese Niederlage nicht nötig gewesen: Gegen den FC Bitburg unterlag der VfB im heimischen Stadion mit 1:2 (0:0) und hatte dabei mehr als eine Halbzeit lang in Unterzahl gespielt.