Klare Angelegenheit in Laubach
Vordereifel behält beim 5:1 gegen Andernach Fuß auf Gas
Der ehemalige Andernacher Daniel Kossmann (in Rot) konnte sich seine ehemaligen Mannschaftskollgen wie hier Philipp Schmitz zwar nicht in jeder Szene vom Leib halten, aber über 90 Minuten gesehen sehr wohl. Vordereifel gewann 5:1, Kossmann traf nach einem von Schiedsrichterin Isabella Krah fälschlicherweise gegebenen Elfmeter zum Endstand.
Alfons Benz

Die SG Vordereifel gibt weiter Gas, die SG 99 Andernach nahm es zuletzt etwas raus. Die Folge war ein 5:1 in Laubach für den Aufsteiger, der mit seinen Gästen die Plätze tauschte.

Kantersieg für die SG Vordereifel: In der Fußball-Rheinlandliga bezwang man den Tabellennachbarn SG 99 Andernach deutlich mit 5:1 (4:1). Bereits zur Pause war die von beiden Seiten mit offenem Visier geführte Partie zugunsten der Heimelf entschieden.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport