Fußball-Rheinlandliga: SG 99 Andernach kassiert nach 5:2-Pausenführung gegen Metternich den Ausgleich und trifft in der Nachspielzeit zum Sieg
Nebi Pacolli macht den Wahnsinn perfekt: SG 99 Andernach und FC Metternich liefern sich ein wahres Spektakel
Der sechs Minuten zuvor eingewechselte Nebi Pacolli trieb die Dramaturgie des Rheinlandliga-Derbys zwischen der SG 99 Andernach und dem FC Germania Metternich auf die Spitze. Er traf nach den Zwischenständen von 5:2 und 5:5 zum 6:5-Sieg der „Bäckerjungen“
René Weiss

In der vierten Minuten der Nachspielzeit gibt es für die Andernacher Bank kein Halten mehr. Die bereits ausgewechselten Hannes Lutz und Oliver Kubatta stürmen genauso wie Ersatzspieler Hamza Aliou sowie Trainer Kim Kossmann quer über den Platz in Richtung gegenüberliegende Eckfahne.

Dorthin, wo Nebi Pacolli auf seinem Jubellauf eingefangen wird. Pacolli ist das Ziel der euphorisierten Andernacher, weil er gerade mit einem noch leicht abgefälschten Flachschuss von der linken Seite den Fußball-Wahnsinn des Rheinlandliga-Derbys zwischen der SG 99 Andernach und dem FC Germania Metternich komplett macht.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport