Nächster Sieg für Kasal-Elf?
Hunger der „Cosmonauten“ ist noch nicht gestillt
Wie hoch geht es hinaus für den FC Cosmos? Das Team um Wilde-Donald Guerrier (Nummer 10) hat sich schon auf Platz zwei nach vorn geschoben
Jörg Niebergall

Mit jedem Sieg wächst beim FC Cosmos das Selbstvertrauen. Vor dem Spiel gegen Hochwald erklärt Trainer Yusuf Emre Kasal, wie er dafür sorgt, dass daraus keine Selbstzufriedenheit entsteht.

Mit einer beeindruckenden Aufholjagd hat der FC Cosmos Platz zwei in der Fußball-Rheinlandliga erobert – und allem Anschein nach noch nicht genug. Nach dem 3:1 bei Tabellenführer SG 2000 Mülheim-Kärlich steht für das Team um Trainer Yusuf Emre Kasal das nächste Duell gegen einen Konkurrenten aus dem vorderen Tabellendrittel auf dem Programm: Am Sonntag um 15 Uhr geht’s auf dem Kunstrasen in Mendig gegen die SG Hochwald Hentern.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport