3:1-Sieg vor 250 Zuschauern
C 12: Müden schlägt Landkern/Illerich im Spitzenspiel
Simon Breitbach (am Ball) traf mit einem tollen Volleyschuss zum zwischenzeitlichen 2:1 für den SV Müden beim 3:1-Erfolg im Spitzenspiel vor 250 Zuschauern in der Rosenberg-Arena gegen die SG Landkern/Illerich um Kevin Schuster (links) und Maximilian Schneider.
Sascha Berkele

250 Zuschauer – und damit 20 mehr als beim Oberligaspiel Karbach gegen Engers am Tag zuvor – waren am Gründonnerstag fünf Spielklassen tiefer beim C-Staffel-12-Topspiel auf dem Müdener Berg.

Vorentscheidung im Titelrennen der Fußball-Kreisliga C Staffel 12: Vor der tollen Kulisse von 250 Zuschauern in der Rosenberg-Arena auf dem Müdener Berg schlug der Tabellenführer SV Müden den Zweiten SG Landkern/Illerich verdient mit 3:1 (1:1). Müden hat fünf Spieltage vor Schluss nun sechs Punkte Vorsprung auf Landkern.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport