B 12: Vierter gegen Zweiter 
Topspiel in Gevenich: Eifelhöhe gegen Boos/Weiler
Die SG Eifelhöhe um Routinier Mario Scheid (links) ist momentan in Top-Form: Das 2:0 an Ostern gegen die SG Vordereifel II war der fünfte Sieg in Serie. Am Freitag steht nun ein Topspiel für den Vierten daheim in Gevenich an, wenn der Zweite Boos/Weiler (vier Punkte mehr) kommt.
Alfons Benz

Vulkaneifel Üdersdorf ist seit Ostern Meister in der B Staffel 12, Struth ist abgestiegen und Daun so gut wie. Spannend ist noch die Frage: Wer wird Vizemeister und hat dann per Quotientenregelung große Chancen, in die A-Klasse aufzusteigen? 

Die drei COC-Teams der Fußball-Kreisliga B Staffel 12 treffen am 22. Spieltag allesamt auf Teams aus der oberen Tabellenhälfte. Los geht es am Freitag in Gevenich.SG Eifelhöhe – SG Boos/Weiler (Fr., 20 Uhr, in Gevenich). Mit einem Sieg gegen den Zweiten könnte der Vierte Eifelhöhe doch noch mal die Vizemeisterschaft ins Visier nehmen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport